logo

Die Mercatura Warenhandel GmbH ist ein eCommerce Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Waren aus den Bereichen „Wohnen, Haushalt, Deko & Garten“ konzentriert. In diesen Produktkategorien werden zahlreiche Artikel unter eigenen Marken vertrieben.

Karitatives Engagement ist dem Unternehmen sehr wichtig. Aus diesem Grund wurde das Projekt „1% für die Kinder“ etabliert.

Das bedeutet, dass bei jedem Kauf der gehandelten Artikel ein Prozent des Umsatzes an verschiedene Organisationen in Deutschland gespendet wird, die sich dem Wohl von kranken und bedürftigen Kindern widmen.

Frei nach dem Grundsatz „Kinder sind unsere Zukunft“, freuen wir uns über Ihre Unterstützung und bedanken uns im Namen aller Beteiligten.

1% für die Kinder - Ein Prozent für die Kinder Mercatura - Warenhandel - E-commerce - Spenden - Deutsche Kinderkrebsstiftung - Sternenbrücke - Kinderhilfswerk

Impressum